Ne Hp wäre für mich kein Problem die für euch zu machen aber es gibt ein entscheidenes Problem! Wir müssten für die domain 12 € im Jahr bezahlen da das die standartmiete ist. Es gäbe jezz allerdings die möglichkeit eine andere domain zu nutzen, Fox-Race.de! Diese Domain habe ich durch einen Fehler mal gemietet und diese Läuft auch noch 1 Jahr (sollte eig Fox-racing.de werden) also gibt es 2 möglichkeiten
1 Wir bekommen irgendwie so das geld zsm das wir ne neue domain mieten können (überweisung wäre 1 € nicht sinnvoll da diese mehr kosten würde als der Betrag und cih habe kein eigenes Konto)
2 Wir bennen uns in Fox um und hätten dafür ne 1a website mit de domain
MFG
HostedDinner
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 03.09.09
Thema: Re: Homepage ???? Fr Apr 02, 2010 10:59 pm
Den Clan umbennen ist ja wohl die schwachsinnigste Idee... Ich finde wir bräuchtren keine HP, da wir ja dieses Forum haben. Wenn dann würde ich vorschlagen eine kostenlose Subdomain zu nehmen, ganz nebenbei gesagt. Ich wollte auch schonmal ein besseres Forum mit Clansphere machen, aber iwie wollten die anderen das nicht Ach übrigens die TLD .tk ist kostenlos, weil die auf den Inseln (ka wie die Inseln heißen, die die Domain gehört), die nicht brauchen, ich hatte mal eine regestriert, aber die haben ein paar Bedingungen, und zwar mein ich muss man genug Hits pro Monat haben... Und dazu kommt, dass dir die Domain nicht gehört .tk Homepage
Ganz kurzer Auszug:
Zitat :
Wenn Sie weniger als 25 Besucher in 90 Tagen erhalten, wenn Ihre Webseite längere Zeit nicht online ist oder keinen bzw. keinen akzeptablen Inhalt hat, verfällt ihre Registrierung.
TFC Libero
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 29.03.10
Thema: Re: Homepage ???? Sa Apr 03, 2010 1:23 pm
alpine hatte gestern noch eine bessere idee sag doch ma alpine
Racer
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 23.09.09 Alter : 29 Ort : Weltmacht Firnsal
Thema: Homepage Mo Apr 05, 2010 12:21 pm
Hi Jungs, ich hatte mal mit ein paar kumpels an clan auf gemacht und hatten eine hp.
Link: http://www.sony-racing.de.vu/
schaut sie euch an die is hammer geil.
lg racer
HostedDinner
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 03.09.09
Thema: Re: Homepage ???? Mo Apr 05, 2010 1:04 pm
Sieht aus wie eine Baukastenhomepage und mein Verdacht hat dich bestätigt.... ist mir aber auch egal, ich finde aber geerel dunkle Designes einfach nicht schön (wenn ich ehrlich bin von dem Forum hier auch nicht)
und ne de.vu Domain auf Funpic umzuleiten ist auch nicht so doll
TFC Libero
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 29.03.10
Thema: Re: Homepage ???? Di Apr 06, 2010 7:23 pm
Also so wie ichs mit alpine besprochen habe gefällt es mir deutlich besser und das könnte ich usn auch viel viel schoener machen