Thema: TeamSpeak ja/nein? Di März 30, 2010 12:11 am
Wollte ma nachhören was ihr davon haltet wenn wir bei uns TeamSpeak einführen. Vorteile sind, dann könnte man sich besser tipps fürs fahren geben bzw. fals fragen oder sowas sind alles besser und schneller erklären, oder sich einfach nur nett unterhalten wärend dem fahren.
Gruss Alpine
CAP
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 22.12.09 Alter : 59 Ort : Interlaken/Schweiz
Thema: Re: TeamSpeak ja/nein? Di März 30, 2010 5:17 am
TS wäre sicher gut.... ....ich hab leider ein scheiss-headset....schlechter sound und wiegt ca 2kg
Gruss CAP
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 65 Ort : Willmenrod/WW
Thema: Re: TeamSpeak ja/nein? Di März 30, 2010 10:30 am
TS ist was feines , und wer kein Headset hat kann sich ja mit Lautsprechern behelfen . Lieber nur hören was gesagt wird, als gar nichts ! Bin dafür !!!
HostedDinner
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 03.09.09
Thema: Re: TeamSpeak ja/nein? Di März 30, 2010 10:44 am
Ehrlich gesagt find ich TS nicht so gut, wegen der propertären Lizenz und so... Und ich will auch keine TS Client installieren Was haltet ihr von Mumble? (Hab ich übrigens auch nicht installiert)
Lg Fabian
TFC-Mistervwxyz
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 03.09.09 Alter : 31 Ort : RLP
Thema: Re: TeamSpeak ja/nein? Di März 30, 2010 1:48 pm
Jo,das wäre bestimmt ne gute Idee, würde aber auch eher zu Mumble tendieren,da mir ts nicht so gut gefällt
TFC Libero
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 29.03.10
Thema: Re: TeamSpeak ja/nein? Di März 30, 2010 10:20 pm
hmmm ich bin fuer ts 3 da mumble sehr instabil läuft und auch nur ne datenrate von 19 kb/s hat dagegen ts3 31 kb/s hatte beides schon und bin eindeutig für ts3 da es von der qualität und bedinung um längen vorraus ist. auch ist der ts3 client sehr einfach zu installieren und erkennt alle geräte meist sofort MFG euer technik junkie Libero