Die nervige Kugel links die den Standort des Forums angibt, darf ich die wegmachen?
Racer
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 23.09.09 Alter : 29 Ort : Weltmacht Firnsal
Thema: Nervige Kugel Mi Feb 10, 2010 10:44 pm
ne könnt ihr mir mal sagen, wo ihr alle wohnt weil ich glaub das ich in der nähe von an paar wohne!!!
MFG Racer
HostedDinner
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 03.09.09
Thema: Re: Nervige Kugel da! Mi Feb 10, 2010 11:20 pm
Ich seh auf der dummen Kugel nur lauter rote Punkt in ganz Deutschlan vllt auch teilweise Österreich/Schweiz da unten, für alles andere ist der Globus zu klein (auch wenn man zoomt).
So ich wohn übrigens in Rheinland-Pfalz... Sieht man ja auf der Karte, wo die Leute herkommen^^ (Achtung Ironie), darum braucht man die auch nicht....
Painfully Dream
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 06.09.09
Thema: Re: Nervige Kugel da! Do Feb 11, 2010 4:22 am
meine stimme für raus damit, bringt nix
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 65 Ort : Willmenrod/WW
Thema: Re: Nervige Kugel da! Do Feb 11, 2010 5:57 pm
Hmm , die nervige Kugel (übrigens auch Globus genannt)soll ja auch nicht anzeigen wo du wohnst . Dafür gibt es die Membermap. Also mich nervt die nicht. Aber wenn ihr wollt mache ich sie wieder weg.
HostedDinner
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 03.09.09
Thema: Re: Nervige Kugel da! Do Feb 11, 2010 8:01 pm
Ich weiß das die Kugel darstellen soll, wo die Besucher her kommen, aber das ist völlig übertrieben ne ganze Weltkarte zu zeigen, wenn eigentlich ALLE aus Deutschland/Österreich/Schweiz kommen, sodass dort alles gedrängt ist...