Hallo TFC ´ler, ich wollte ma Anfragen, ob ihr Interesse hättet gegen uns einen Funwar zu fahren? Also Modus dachte ich so an Team Rounds alternative Regeln bis 7 Punkte. Datum und alles weitere kann man ja per Messenger besprechen. Hier nen Paar Daten zum Clan:
Thema: Re: Funwar gegen LA`z Mo Feb 22, 2010 10:54 pm
hey leute ,
ich bins octopussy von la'z^^
also wir haben ja nächste woche nen war und racer meinte glaub ich zu milka, dass es unfair wäre wenn ich gegen euch mitfahre :/
nun halt meine frage is das euer ernst?^^
octopuss Gast
Thema: Re: Funwar gegen LA`z Mo Feb 22, 2010 10:57 pm
ach shit iwie is das in den falschen bereich gekommen verschiebt das mal bitte einer in den funwar laz thread?
Anmerkung: gemacht.
*Themen zusammengeführt ; CAP*
Painfully Dream
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 06.09.09
Thema: Re: Funwar gegen LA`z Di Feb 23, 2010 12:21 pm
hey octopussy, ich hab echt keine ahnung was sich racer dabei gedacht hat. denn er fährt ja überhaupt nicht mit oO
lass dich/euch nicht verwirren, macht euren plan weiter, da können auch die neuen von CoHD mitfahren. wer bei euch fährt, ist euer ding
Racer
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 23.09.09 Alter : 29 Ort : Weltmacht Firnsal
Thema: Octopussy kommentar zu racer bzw. hannes Di Feb 23, 2010 8:20 pm
octopussy das war an spaß man, was labersch du für an scheiß. bist bescheuet? klar fährst du mit.
lg racer/hannes
Painfully Dream
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 06.09.09
Thema: Re: Funwar gegen LA`z Di Feb 23, 2010 10:22 pm
1. fährst du nicht mit, von daher stand es dir nicht mal ansatzweise zu überhaupt was dazu zu sagen 2. hat man dir ins hirn geschissen octopussy ohne ersichtlichen grund zu beleidigen? er hat nett gefragt und das rechtfertig in keinster weise diese reaktion!
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 65 Ort : Willmenrod/WW
Thema: Re: Funwar gegen LA`z Di Feb 23, 2010 11:16 pm
Jetzt kommt mal beide wieder runter. Ich hab langsam den Verdacht , das der War im eigenen Clan stattfindet. Ausserdem mag ich diesen Ton nicht.
Wenn ihr euch unbedingt solche NETTIGKEITEN an den Kopf werfen müsst , dann bitte im geschlossenen Teil!!! Thema beendet !!!
octopuss Gast
Thema: Re: Funwar gegen LA`z Di Feb 23, 2010 11:55 pm
hmm tut mir leid wenn ich hier jetzt für stress sorge, das war nicht meine absicht als ich das geschrieben habe :/
und racer: ehm ich war nicht dabei als du das meintest also kann ich schlecht interpretieren wie das von dir gemeint war, ich habs einfach nur von milka gehört