"TMP" Racing Club ist nun 40-80k Timeattack-server
"TMP" Racing Club2 ist nun 10-50k Laps-server (kann noch strecken a 20-40sec brauchen^^)
"TMP" Racing Club lounge ist nun auch mit aseco ausgerüstet 0-50k
Julien99
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 22.02.10 Ort : Schweiz
Thema: Re: Partner Clan TmP Mo Feb 22, 2010 7:57 pm
LoooooL Woo Bin ich denn hier
Linus
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 02.09.09 Ort : Schweiz
Thema: Re: Partner Clan TmP Di März 02, 2010 10:09 pm
zur info:
tmp hat folgende server:
"TMP" Racing Club 1 40-80k timeattack stadium "TMP" Racing Club 2 40-80k timeattack united "TMP" Racing Club 3 20-70k multilap stadium (dient auch als train/war-server) "TMP" Racing Team 0-50k Team united (wird sich noch erhöhen... by cyrilW) "TMP" mini LOL 0-50k united (ist noch ne baustelle...)
lounge und chillout sind umbenennt (libero's server) libero ist aus tmp ausgetreten...
HostedDinner
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 03.09.09
Thema: Re: Partner Clan TmP Mi März 03, 2010 5:49 pm
Wenn du schon Werbung machst, *g* dann poste doch auch die Links dazu...
Gruß Fabian
Linus
Thema: Re: Partner Clan TmP So März 21, 2010 1:14 pm
machs mal hier rein..
Alpine hat wieder mal seine Locals verteidigt... heute auf Wallride Heaven:
hier das Replay^^ http://www.fileden.com/files/2010/2/16/2763211/Trackmania/Unbenannt_0001.wmv
Gratuliere dir Alpine
Linus
Thema: Re: Partner Clan TmP So März 21, 2010 2:26 pm
und natürlich das neue vidoe von cyril "betaversion" finds aber schon jetzt super^^
Thema: Re: Partner Clan TmP So März 21, 2010 2:58 pm
Thx Linus für das video ^^ mal sehn vlt schlägt snuffer ja die zeit und ich muss nochma mehr gas geben
gruß Alpine
Pistor
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 24.03.10
Thema: Re: Partner Clan TmP Mi März 24, 2010 12:54 pm
klick mich Glab passt hier am ehesten rein^^
Hi bin Pistor ebenfals bei TMP(wie könnts auch anders sein ) Hab mir nun auchmal nen acc gemacht.
Hab gestern ne FS map gebastelt ist die schnelslte die ich je gebaut habe fängt mit "gemütlichen" 400 kmh an und geht auf 700kmh+. Schaft hier alpine vieleicht sogar 800kmh? War schwer einen brauchbaren ghost zu erstellen ist jetzt noch nicht perfekt. Auf der Map sind NUR tote cp's , die map ist aber nicht schwerer als TMP forever aber immernoch schwer genug.
Viel spass
hm? Gast
Thema: Re: Partner Clan TmP Mi März 24, 2010 3:15 pm
du solltest dich aufs fahren beschränken
Pistor
Thema: Re: Partner Clan TmP Mi März 24, 2010 3:46 pm
dan lad doch ma ne map von dir hoch mal sehen ob deine besser ist
CAP
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 22.12.09 Alter : 59 Ort : Interlaken/Schweiz
Thema: Re: Partner Clan TmP Mi März 24, 2010 4:47 pm
Pistor...dein Dämon ist auf unserem Train
...ohh mann die eine Kurve nach dem ersten overhead ist wirklich fies
gruss CAP
Pistor
Thema: Re: Partner Clan TmP Mi März 24, 2010 4:52 pm
klick mich
So das vorhin war die beta version das ist nun die Alpha(oder wie das heisst xD ) ist wesentlich leichter und es ist nichtmehr Unmenschlich schwer FS über die ganze map zu haben. Die map ist aber trozdem noch schwer genug(glaub ich) . Bei den wallrides hatt man nun mehr platz und intro und musick sind dazu gekommen. Der schluss wurde ebenfals leichter.
Pistor
Thema: Re: Partner Clan TmP Do März 25, 2010 6:07 pm
klick mich
So das vorhin war die beta version das ist nun die Alpha(oder wie das heisst xD ) ist wesentlich leichter und es ist nichtmehr Unmenschlich schwer FS über die ganze map zu haben. Die map ist aber trozdem noch schwer genug(glaub ich) . Bei den wallrides hatt man nun mehr platz und intro und musick sind dazu gekommen. Der schluss wurde ebenfals leichter.
sry für Doppelpost aber das problem ist: Wenn man einen beitrag editiert gilt der nicht als neu und keiner liest dan den beitrag^^
CAP
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 22.12.09 Alter : 59 Ort : Interlaken/Schweiz
Thema: Re: Partner Clan TmP Do März 25, 2010 6:39 pm
....ähhmm...die Datei kann ich nicht laden....is ne *.bak -Datei.... kannst du die nochmal hochladen ?
Gruss CAP
Pistor
Thema: Re: Partner Clan TmP Do März 25, 2010 7:04 pm
klick mich nochmals xD
gehts jetzt?
Linus
Bevor ich ich wieder mal nen trad auf mache wende ich mich an aeuchd aihr inofiziel ein bischen die bosse bzw die führenden leute sind^^ Ich weis nicht wies bei euch ist aber von TFC höre ich nix mehr und das seit mehreren monaten. Ich hab zu jedem anderem mesch zu demm ich nur "HI" sage mehr konntakt als zu TFC. Dazu kommt das ich eine partnerschafft zwischen TFC und TMP als sinlos ansehe da wir eben kaumkonntakt haben und so ach nicht grade fun mit den leuten da haben können. Ich finde es sehr schade den TFC wahr mal ein guter clan aber TFC existirt eigentlich nicht mehr Auserdem weis man nie was bei TFC grad abgeht da das forum bei denen so vor sich hin gammelt... Sie hatten viele bewerber aber ich denke die meisten sind nicht eingetreten da sie keine antwort erhielten. wenn ich der einzige mit de rmeinung bin ok aber mit TFC zu arbeiten bzw zu fahren ist irgendwie unmöglich geworden
Gruss Pistor
stellungnahme von TFC?
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 65 Ort : Willmenrod/WW
Bevor ich ich wieder mal nen trad auf mache wende ich mich an aeuchd aihr inofiziel ein bischen die bosse bzw die führenden leute sind^^ Ich weis nicht wies bei euch ist aber von TFC höre ich nix mehr und das seit mehreren monaten. Ich hab zu jedem anderem mesch zu demm ich nur "HI" sage mehr konntakt als zu TFC. Dazu kommt das ich eine partnerschafft zwischen TFC und TMP als sinlos ansehe da wir eben kaumkonntakt haben und so ach nicht grade fun mit den leuten da haben können. Ich finde es sehr schade den TFC wahr mal ein guter clan aber TFC existirt eigentlich nicht mehr Auserdem weis man nie was bei TFC grad abgeht da das forum bei denen so vor sich hin gammelt... Sie hatten viele bewerber aber ich denke die meisten sind nicht eingetreten da sie keine antwort erhielten. wenn ich der einzige mit de rmeinung bin ok aber mit TFC zu arbeiten bzw zu fahren ist irgendwie unmöglich geworden
Gruss Pistor
stellungnahme von TFC?
Lieber Pistor , 1. TFC lebt noch 2. Ein Forum ist kein Müllhaufen in dem jeder seinen Mist ablädt , sondern wird von uns nur für wichtige Mitteilungen benutzt 3. Nicht jede Bewerbung ist für TFC interressant 4. Wenn du mit TFC hättest fahren wollen , dann wäre ich an deiner Stelle mal auf unseren Server gekommen.Ich kann ja mal deine Anwesenheitszeiten auf unserem Server auslesen , und mit meinen Zeiten auf eurem Server vergleichen . 5. Aber wenn ich mal ( auf gut deutsch ) Bock hatte mit TMPlern zu fahren , waren alle auf dem Train , und zu dem habe ich ja leider keinen Zutritt Du siehst also , man kann dieses Problem von zwei Seiten sehen . Aber wenn dir das Thema Clanpartnerschaft so am Herzen liegt , dann mach doch bitte einen Vote bei euch . Frage : Soll die Clanpartnerschaft mit TFC fortgesetzt werden ? Ich lasse mich gerne überraschen ( positiv oder negativ )
Gruss Papaschlumpf
Pistor
Thema: Re: Partner Clan TmP Mi Jul 07, 2010 12:11 am
immomm hatten wir eben gradd einige wars darum warne wir so oft auf train. Ich war vor nicht alzu langer zeit immer wieder mal auf einem eurer server(die server gehören heute euch glaub net mehr)
Von crosser erhielt ich die antwort: hi Pistor du sprichst mir förmlich aus der Seele ich sehe da auch absolut keinen Sinn mehr drin spätestens seit damals der Raiko uns verlassen hat und dann es immer mal so komische Sachen mit dem Papa Schlumpf gelaufen sind gabs für mich eigentlich die TFC schon nicht mehr. Ich wollte da aber nicht den Spielverderber machen und habe mich der Gemeinschaft gefügt. Von mir aus können wir die Partnerschaft lösen weil bringen tut sie uns meiner Meinung nach nichts. Können wir ja demnächst mal im Forum ansprechen. Sei gegrüßt Pistor bis später...
Von linus: da kann ich dir eigentlich nur recht geben pistor....
schreib das doch beim TFC-trade mal rein... schauen was die anderen noch dazu sagen...
cu Linus
wenn ihrs nicht glaubt dan könnt ihrs euch von linus und crosser bestätigen lassen. TFC ist einfach nicht mehr das was es mal war vor ca 6 monaten war TFC ein guter FUN clan mitguten fahrern viele sympatische leute und man hatt euch imemr wieder mal angetroffen aber jetzt? totale stille. früher herschte bei TMP totale bewunderung für TFC aber jetzt ist TFC eigentlichs chon fast in vergessenheit geraten bei uns....
Ich werde bei uns ein thema aufmachen werde mich melden sobalds was neues gibt.