TFC - CLAN FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum des Trackmania-Fun-Clan
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» best fish oil for depression
Partner Clan TmP - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 5:53 am von Gast

» Chocolate May Be Boon To Pregnant Women, Yale Study Shows
Partner Clan TmP - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 3:29 am von Gast

» are fish oil supplements good for you
Partner Clan TmP - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 1:36 pm von Gast

» play popular vegas slots
Partner Clan TmP - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 1:29 pm von Gast

» http://www.merchantcashadvances.org business loans
Partner Clan TmP - Seite 2 EmptyMo Aug 01, 2011 3:05 pm von Gast

» женская гинекологическая консультация
Partner Clan TmP - Seite 2 EmptyMo Aug 01, 2011 3:13 am von Gast

» Продвижение неизбежно
Partner Clan TmP - Seite 2 EmptyFr Jul 29, 2011 4:37 pm von Gast

» buy generic cialis canada
Partner Clan TmP - Seite 2 EmptyDo Jul 28, 2011 7:04 pm von Gast

» Geburtstag Whitesmoke
Partner Clan TmP - Seite 2 EmptyMo Sep 13, 2010 8:34 am von Admin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Partner Clan TmP

Nach unten 
+3
Julien99
gonzolina
Linus
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
gonzolin
Gast




Partner Clan TmP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partner Clan TmP   Partner Clan TmP - Seite 2 EmptyMi Jul 07, 2010 12:53 pm

also ihr tfcler möchte hier im namen der anderen tmpler was loswerden
wie steht ihr noch zu unserer partnerschaft ???
wir sehen nur noch schlumpf und ganz selten wer anderes
aber das is ja nicht mehr wirklich clanaustausch????
bei uns kommt sonst die frage auf gibts den clan noch? und wenn ja wie aktiv seid ihr noch? ( sommer hin oder her)
bitte antworten entweder hier oder auf unserer hp
thx
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 64
Ort : Willmenrod/WW

Partner Clan TmP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partner Clan TmP   Partner Clan TmP - Seite 2 EmptyMi Jul 07, 2010 5:39 pm

gonzolin schrieb:
also ihr tfcler möchte hier im namen der anderen tmpler was loswerden
wie steht ihr noch zu unserer partnerschaft ???
wir sehen nur noch schlumpf und ganz selten wer anderes
aber das is ja nicht mehr wirklich clanaustausch????
bei uns kommt sonst die frage auf gibts den clan noch? und wenn ja wie aktiv seid ihr noch? ( sommer hin oder her)
bitte antworten entweder hier oder auf unserer hp
thx

Antwort :
Gehts euch zu gut oder was ist euer Problem ? Evil or Very Mad
Ich weiss zwar nicht warum , aber alle paar Monate meint einer von euch ,er müsse uns vorschreiben was wir zu Tun und zu Lassen haben ! Twisted Evil
Das funktioniert vielleicht bei euch , aber wir sind ein FUNCLAN und wollen niemanden zu etwas zwingen ( Zwangsforum usw .). Laughing
Nochwas zum Thema TFC .
Solange noch Fahrer mit diesem Tag auf irgendwelchen Servern unterwegs sind ,dann Frage ich mich wie die Frage ( gibts den Clan noch ) aufkommen kann .
Mir scheint es langsam so , das einige TMPler aus der Clanpartnerschaft heraus wollen .
Dann stellt die Frage doch als Vote in euer Forum und das Problem löst sich von alleine .
Zu aktivität der Member :
Hmmm , TMPler muss man mittlerweile auch mit der Lupe suchen.
Ab und zu sehe ich Snuffer , Jupp , Mehari , aber das wars auch schon .Traurig bei einem Clan mit so vielen Membern.
Jedenfalls war das mein letzter Beitrag zu diesem Thema Sleep


Nach oben Nach unten
https://tfc-player.forumieren.de
gonzolina

gonzolina


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.09.09

Partner Clan TmP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partner Clan TmP   Partner Clan TmP - Seite 2 EmptyDo Jul 08, 2010 8:33 am

sorry aber zu diesem thema muss ich doch noch was zu sagen
jemand von euch ( hat sich nur als tfc angemeldet) hat auf unserem forum derbe beleidigungen schimpfwörter hinterlassen is nich wirklich die feine art No
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 64
Ort : Willmenrod/WW

Partner Clan TmP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partner Clan TmP   Partner Clan TmP - Seite 2 EmptyDo Jul 08, 2010 9:16 am

gonzolina schrieb:
sorry aber zu diesem thema muss ich doch noch was zu sagen
jemand von euch ( hat sich nur als tfc angemeldet) hat auf unserem forum derbe beleidigungen schimpfwörter hinterlassen is nich wirklich die feine art No
Kann mir schon denken wer das war Evil or Very Mad
Werd ihn mir mal vorknöpfen steinert den
Würde mir aber gerne mal den Text ansehen , wenn noch vorhanden !
Nach oben Nach unten
https://tfc-player.forumieren.de
Pistor




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.03.10

Partner Clan TmP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partner Clan TmP   Partner Clan TmP - Seite 2 EmptyDo Jul 08, 2010 8:16 pm

der text is gelöscht worden von Linus(unser moderator) denk ich ma.

der text war:
Fickt euch ins knie und ...

kreuzweise What a Face
Nach oben Nach unten
Linus

Linus


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 02.09.09
Ort : Schweiz

Partner Clan TmP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partner Clan TmP   Partner Clan TmP - Seite 2 EmptyDi Jul 13, 2010 7:10 pm

hier schlumpf, war nur ein Beitrag, der aber vom admin gelöscht wurde und bann...
(ich lösche generell keine trades, verschiebe die nur ins Archiv.)
Link:
http://www.tm-player.com/archiv-f33/fickt-euch-ins-knie-und-t567.htm

zu der Partnerschaft, unrecht hat pistor nicht, wobei tmp auch nicht aktiver ist im Moment...
ich sehe da nicht gleich nen Grund aufzuhören...

PS. ihr könntet auch mal an ner TM-night mitwirken... nächste wird am 17.Juli sein ab 20uhr...

...ich komm aber erst so 22uhr mit rein^^ einfach nur fun mit denen die da sind...

cu Linus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partner Clan TmP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Partner Clan TmP   Partner Clan TmP - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Partner Clan TmP
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Zur bewerbung von Zimbo
» Vorschlag für Clan-Tag
» Neuer Clan-Server : =TFC= SpeedFun 0/60K
» Herzlich Willkommen im TFC Clan Forum
» Hier seht ihr alle Raser die momentan zu unserem Clan gehören

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TFC - CLAN FORUM :: Verschiedenes :: Partner Clan-
Gehe zu: